News aus der und für die Region

Neue Leitung der Region Biel-Seeland/Solothurn

Per Beschluss der Geschäftsleitung von Unia Schweiz übernehmen Jesus Fernandez und Alain Zahler ab sofort die Co-Leitung der Region Biel-Seeland/Solothurn.

Am Montag den 8. September 2014 hat die Geschäftsleitung von Unia Schweiz den Entscheid der regionalen Delegiertenversammlung vom 24. Mai 2014, Jesus Fernandez und Alain Zahler als neue Co-Leitung der Region einzusetzen, defnitiv ratifiziert.

Damit wird die knapp einjährige interimistische Leitung der Region durch Jesus Fernandez nun in eine definitiv gewählte Co-Leitung überführt.

Die Geschäftsleitung von Unia Schweiz und Unia Biel-Seeland/Solothurn wünschen den beiden viel Erfolg.

Vgl. hier betreffend Entscheid der regionalen Delegiertenversammlung vom 24. Mai 2014